LEITBILD

Mission

Wir machen die Liebe Gottes durch unseren diakonisch-missionarischen Dienst sichtbar. In ihn investieren wir uns und alles was uns anvertraut ist.

Werte

Wir orientieren uns an der Bibel, dem Wort Gottes, und handeln nach biblischen Werten, wie sie insbesondere in den Zehn Geboten und der Bergpredigt formuliert sind. Unsere Nächstenliebe ist gekennzeichnet durch Anteilnahme und Wertschätzung allen Menschen gegenüber, unabhängig von deren demografischen Merkmalen und Weltanschauungen.

Professionalität, Qualität und Veränderungsbereitschaft prägen unser unternehmerisches Denken und Handeln.

Vision

Wir lassen uns vom heiligen Geist leiten. Jesus motiviert uns, für- und miteinander engagiert zu leben und zu handeln.

Wir erbringen Dienstleistungen,

  • mit denen wir auf aktuelle Nöte der Menschen wirkungsvoll reagieren,
  • die von anderen christlichen und säkularen Organisationen nicht in gleicher Art angeboten werden,
  • die wir qualitativ hochstehend erbringen können.

AKTUELL

ANGEBOTE

         Spurensuche

         Gottesdienste

         Oasentage

         Retraiten

         Freundeskreis

 

EVENTS

         Missionsbazar am 30.11.17

 

WETTER

Meteo Zugerland und Ägerital